LUPUS SPORT DEIN FITNESSSTUDIO IN WOLFHAGEN



😊ZUFRIEDENE MITGLIEDER

😘WIR SIND STOLZ AUF EURE ERFOLGE

  

Andrea Köhler

Lupus bedeutet für mich:  

Trainieren und abschalten in freundlicher Atmosphäre mit Trainern, die einem je nach Bedarf jederzeit motiviert mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mein persönliches Highlight = Yoga bei Martina

  


Jennifer Bischof

Die Mitarbeiter sind einfach nur toll! Kompetent, freundlich und jederzeit stehen sie mit Rat und Tat zur Verfügung.

Einfach eine große Familie


Peter Kleinhans

Aufgrund von Rücken- und Knieschmerzen hat mir mein Orthopäde zu einem guten Fitnessstudio geraten. Seitdem ich im Lupus bin sind meine schmerzen fast weg. Es ist ein tolles, sauberes Studio und mit den Mitarbeitern pflege ich ein Kameradschaftliches Verhältnis. Nach dem Sport gehe ich in die Sauna



Dein Ansprechpartner für mehr Informationen

Douglas Arlt, Beratung und Marketing

Moin, ich bin Douglas und arbeite seit 25 Jahren in der Gesundheitsbranche. Für Deine persönlichen Fragen nehme ich mir gerne bei einer Tasse Kaffee Zeit.

Ruf an oder schreibe eine Nachricht, ich freue mich.


FAQ

Fragen & Antworten

HAST DU FRAGEN? HIER SIND DIE RICHTIGEN ANTWORTEN!

Wie kann ich im Lupus Sport Mitglied werden?

Kann ich auch erstmal testen?

Wie lange läuft die Mitgliedschaft?

FEIERTAGE

FOLGE UNS

FOLGE UNS

FOLGE UNS