DEIN EMS STUDIO LUPUS SPORT IN WOLFHAGEN

IMMER AN DEINER SEITE - DEIN EMS PERSONAL TRAINER



MIT NUR 25 MIN PRO WOCHE

ZUM TRAININGSZIEL!

  • Gezielter Muskelaufbau zur Reduktion von Schmerzen
  • Stoffwechsel-Aktivierung Abnehmen und Körperformung
  • Effektives Ganzkörpertraining als Ausgleich zum Alltag

Daniela Sbouri

Super EMS Studio mit grandiosem Team! Wer etwas für seine körperliche Fitness oder sein allgemeines Wohlbefinden tun und auch noch Spaß dabei haben möchte, ist hier genau richtig! Das Team ist hoch motiviert, sehr fachkompetent und engagiert. Jeder Mitarbeiter ist sehr freundlich, immer ansprechbar und mit Freude dabei!

Danke für Eure Motivation und Arbeit! 100% ige Empfehlung von mir- macht weiter so!

Sanja Oljaca

Die Trainer und alle Mitarbeiter sind immer sehr hilfsbereit und freundlich.

Ich trainiere seit ca. 2 Jahr EMS, es macht sehr viel spaß und ich bin mit dem Trainingsergebnis sehr zufrieden. 

TECHNOLOGIE TRIFFT 

AUF KOMPETENZ


Beim EMS-Training werden alle Muskelgruppen zeitgleich über bioelektrische Impulse trainiert. Dies reduziert die Trainingszeit einerseits auf nur noch 25min einmal wöchentlich, steigert zeitgleich aber durch das Training der Tiefenmuskulatur die erzielten Effekte um ein Vielfaches. 

Begleitet wird jedes Training von einem ausgebildeten EMS-Personal Trainer. Dies sorgt für maximale Motivation, optimale Sicherheit und absolutes Wohlfühlen. Vor dem ersten EMS-Training ist eine Gesundheitsberatung inkl. Anamnese für uns selbstverständlich.

Dein Ansprechpartner


Nico Großmann / EMS Spezialist

Hey, ich bin Nico und schon seit zwei Jahren im Lupus Sport. Ich bin ausgebildeter Reha - und Fitnesstrainer und Deine Ansprechpartner in der EMS WELT.

Bei Fragen zögere nicht mich anzusprechen, ruf mich an oder schreibe mir eine Nachricht.