ZUFRIEDENE MITGLIEDER

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder

Jennifer Bischof

Die Mitarbeiter sind einfach nur toll! Kompetent, freundlich und jederzeit stehen sie mit Rat und Tat zur Verfügung.

Einfach eine große Familie

Ingrid Nemitz

Ich hatte sehr viel Rückenschmerzen, Lupus Sport hat mir sehr geholfen.

Das Team ist immer sehr Freundlich. Alle sind sehr aufmerksam und unterstützen mich jederzeit mit meinem Training.

Ute Plach

Sobald ich Lupus Sport betrete, schalten mein Kopf und mein Körper direkt in den Wohlfühlmodus. Das fängt mit der freundlichen Begrüßung eines tollen Teams an und endet noch lange nicht nach dem Training mit meinen Lieblingskursen „Strong Body“ und „Yoga“, sondern bleibt den ganzen Tag bestehen! Top!! 🏋️‍♀️💪🔝💯

Andrea Köhler

Lupus bedeutet für mich:  

Trainieren und abschalten in freundlicher Atmosphäre mit Trainern, die einem je nach Bedarf jederzeit motiviert mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mein persönliches Highlight = Yoga bei Martina

Natascha Liedke

Ich fühle mich sehr wohl im Lupus. Die Menschen sind sehr lieb. Mir gefällt die Atmosphäre und Gesundheitlich geht es mir viel besser.

Petra Simshäuser

Da ich sehr viel abgenommen und die Haut nachgelassen hatte, bin ich zum Lupus gekommen.  Dort hat man mir mit einem super Trainings-plan echt geholfen.  Nicht nur das alles straffer geworden ist, nein,  hab noch 20 Kilo abgenommen.  Alle Mitarbeiter sind super freundlich und man kann sich immer an alle wenden, wenn Fragen auftauchen.  Ich fühle mich hier richtig wohl, da es eine super Gemeinschaft ist (wie Familie). Solltet ihr überlegen, geht zum Lupus, was besseres gibt es nicht und ich habe schon einige ausprobiert 😉😉💪🏼💪🏼

Ute Basan -  Wandrei

Tolles Team, alle sehr aufmerksam und hilfsbereit. Hier kann ich meine Ziele erreichen und habe dabei noch viel zu lachen. 

Ich empfehle Lupus Sport sehr gerne weiter!

Tamara Liedke

Also ich finde es im Lupus echt super. Die Leute sind mega nett und die Atmosphäre da ist echt toll

Doris Just

Ich bin seit 2016 Mitglied im Lupus. Hier sind alle sehr lieb und nett. Ich habe Arthrose und seit ich hier trainiere habe ich kaum noch schmerzen. Ich bin sehrt zufrieden.

Inge Kann

Ich vor 4 Jahren (2018) nach meinem 2 Bandscheibenvorfall ins Lupus gekommen. Mir geht es schon fast wieder richtig gut. Das Lupus Team ist sehr nett und hilfsbereit. Es macht mir sehr viel spaß. Ich bleibe dabei.