ZUFRIEDENE MITGLIEDER IM LUPUS SPORT IN WOLFHAGEN

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder

Jennifer Bischof

Die Mitarbeiter sind einfach nur toll! Kompetent, freundlich und jederzeit stehen sie mit Rat und Tat zur Verfügung.

Einfach eine große Familie

Ingrid Nemitz

Ich hatte sehr viel Rückenschmerzen, Lupus Sport hat mir sehr geholfen.

Das Team ist immer sehr Freundlich. Alle sind sehr aufmerksam und unterstützen mich jederzeit mit meinem Training.

Ute Plach

Sobald ich Lupus Sport betrete, schalten mein Kopf und mein Körper direkt in den Wohlfühlmodus. Das fängt mit der freundlichen Begrüßung eines tollen Teams an und endet noch lange nicht nach dem Training mit meinen Lieblingskursen „Strong Body“ und „Yoga“, sondern bleibt den ganzen Tag bestehen! Top!! 🏋️‍♀️💪🔝💯

Andrea Köhler

Lupus bedeutet für mich:  

Trainieren und abschalten in freundlicher Atmosphäre mit Trainern, die einem je nach Bedarf jederzeit motiviert mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mein persönliches Highlight = Yoga bei Martina

Natascha Liedke

Ich fühle mich sehr wohl im Lupus. Die Menschen sind sehr lieb. Mir gefällt die Atmosphäre und Gesundheitlich geht es mir viel besser.

Katja Heerdt

Ein sehr gepflegtes Studio, mit top Geräten und familiärer Atmosphäre.  Engagierte und kompetente Mitarbeiter/innen. Man hat immer einen Ansprechpartner und wird individuell betreut. Ich bin gerne im Lupus und fühle mich hier wohl und gut aufgehoben.


Petra Simshäuser

Da ich sehr viel abgenommen und die Haut nachgelassen hatte, bin ich zum Lupus gekommen.  Dort hat man mir mit einem super Trainings-plan echt geholfen.  Nicht nur das alles straffer geworden ist, nein,  hab noch 20 Kilo abgenommen.  Alle Mitarbeiter sind super freundlich und man kann sich immer an alle wenden, wenn Fragen auftauchen.  Ich fühle mich hier richtig wohl, da es eine super Gemeinschaft ist (wie Familie). Solltet ihr überlegen, geht zum Lupus, was besseres gibt es nicht und ich habe schon einige ausprobiert 😉😉💪🏼💪🏼

Ute Basan -  Wandrei

Tolles Team, alle sehr aufmerksam und hilfsbereit. Hier kann ich meine Ziele erreichen und habe dabei noch viel zu lachen. 

Ich empfehle Lupus Sport sehr gerne weiter!

Tamara Liedke

Also ich finde es im Lupus echt super. Die Leute sind mega nett und die Atmosphäre da ist echt toll


Inge Kann

Ich vor 4 Jahren (2018) nach meinem 2 Bandscheibenvorfall ins Lupus gekommen. Mir geht es schon fast wieder richtig gut. Das Lupus Team ist sehr nett und hilfsbereit. Es macht mir sehr viel spaß. Ich bleibe dabei.



Doris Just

Ich bin seit 2016 Mitglied im Lupus. Hier sind alle sehr lieb und nett. Ich habe Arthrose und seit ich hier trainiere habe ich kaum noch schmerzen. Ich bin sehrt zufrieden.



Sanja Oljaca

Die Trainer und alle Mitarbeiter sind immer sehr hilfsbereit und freundlich.

Ich trainiere seit ca. 1 Jahr EMS, es macht sehr viel spaß und ich bin mit dem Trainingsergebnis sehr zufrieden.


Peter Kleinhans

Aufgrund von Rücken- und Knieschmerzen hat mir mein Orthopäde zu einem guten Fitnessstudio geraten. Seitdem ich im Lupus bin sind meine schmerzen fast weg. Es ist ein tolles, sauberes Studio und mit den Mitarbeitern pflege ich ein Kameradschaftliches Verhältnis. Nach dem Sport gehe ich in die Sauna

Daniela Sbouri

Super Fitness Studio mit grandiosem Team! Wer etwas für seine körperliche Fitness oder sein allgemeines Wohlbefinden tun und auch noch Spaß dabei haben möchte, ist hier genau richtig! Das Team ist hoch motiviert, sehr fachkompetent und engagiert. Jeder Mitarbeiter ist sehr freundlich, immer ansprechbar und mit Freude dabei!

Danke für Eure Motivation und Arbeit! 100% ige Empfehlung von mir- macht weiter so!

Klaus Peter Mohrdick

Ich bin von Anfang an (2007) im Lupus und ich habe keine Sekunde bereut. Hier habe ich meine Gesundheit, aber auch meine Mentale Fitness stark verbessert. Tolles Team, tolle Atmosphäre. Ich kam als Gast und fühle mich als Freund.